Prime Day Angebote auf smarte Beleuchtung von Philips Hue, Govee und Nanoleaf: Das sind die besten Schnäppchen

Setzt euer Smart Home in Szene mit den besten LED-Lampen von Philips Hue, Govee und Nanoleaf. Amazon senkt die Preise auf smartes Licht und hier gibt's die besten Angebote.

Im Wohnzimmer, Garten oder vorm Gaming-PC - Smartes LED Licht verleiht jedem Raum und jeder Situation das passende Feeling. Im Wohnzimmer, Garten oder vorm Gaming-PC - Smartes LED Licht verleiht jedem Raum und jeder Situation das passende Feeling.

Update am 07.07.2023: Die ersten Angebote heizen uns bereits ein, bis das Prime Day-Angebots-Feuerwerk abgeht. Bleibt dran udn verpasst keinen Deal!

Ab Dienstag startet die Schnäppchensause zum Amazon Prime Day offiziell. Erste Angebote gibt's auch schon jetzt. Die Gelegenheit also, um euch mit farbenfroher RGB-Beleuchtung und LED Lampen von Philips Hue, Govee oder Nanoleaf einzudecken.

Smarte LED-Streifen: Heute schon 30% Rabatt sichern

Um in der Flut von Angeboten nicht zu ertrinken, halten wir für euch mit unserer Übersichtsseite zum Prime Day 2023 mit Empfehlungen und Tipps auf dem Laufenden.

Wann findet der Prime Day statt?

Das vermeintliche Sommerloch bleibt dieses Jahr aus. Der Amazon Prime Day wird schon ab Dienstag am 11. und 12. Juli stattfinden. Aber seid gewappnet, denn die wirklich guten Angebote sind häufig lange vor Ende der Aktion vergriffen.

Vornehmlich lohnt sich das Schnäppchen-Spektakel für Amazon Prime Mitglieder. Es lohnt sich, jetzt noch ein kostenloses Probe-Abo abzuschließen und keinen Deal zu verpassen.

Philips Hue Play: LED Lampen & Lightstrips

Letztes Jahr gab es einige neue Produkte von Philips Hue wie die Lichterkette Festavia - im Vordergrund stehen jedoch die Philips Hue Play Lightstrips für 27 bis 34 Zoll Monitore. Die werden mit einfachen Klipps auf der Rückseite versteckt und mit der Hue Sync Box oder per App mit euren Monitoren verbunden.

Mit den Hue Play LED-Streifen verpasst ihr jedem TV oder Monitor eine Ambilight Hintergrundbeleuchtung. Erhältlich für viele Größen von 27 bis 75 Zoll. Mit den Hue Play LED-Streifen verpasst ihr jedem TV oder Monitor eine Ambilight Hintergrundbeleuchtung. Erhältlich für viele Größen von 27 bis 75 Zoll.

Dank der Synchronisation der Lichteffekte mit euren Spielen erreicht ihr eine neue Stufe der Immersion beim Zocken.

Philips Hue Lampen schon jetzt im Angebot

Kann man Philips Hue auch ohne eine Bridge nutzen? Zum Verwenden der Philips Hue Leuchtmittel braucht ihr in der Regel auch eine Hue Bridge als Schaltzentrale. Viele Lampen können aber auch ohne Bridge mittels Bluetooth gesteuert werden.

Alle Angebote von Philips Hue am Amazon Prime Day!

Govee AI Gaming Sync Box & Neon LED Strip

Govee macht dem Marktführer Philips Hue Konkurrenz. Govee rüstet mit seiner Gaming AI Sync Box auf: Ganze drei HDMI-Eingänge, mit HDR-Unterstützung und unglaublichen 240Hz. Bislang war dazu noch eine Kamera über dem Bildschirm nötigt - nun werden die Lichteffekte komplett über KI synchronisiert.

Der Knaller: Der Umfang bei der AI Gaming Sync Box: Zwei Lightbars, ein LED Strip, die Govee AI Box und alle benötigten Kabel sind enthalten. Und das für eine UVP 299€ - Mit einem eventuellen Angebot ist ab Dienstag vielleicht noch mehr für euch drin.

Govee Ambilight am Amazon Prime Day 2023:

Entdecke jetzt alle Produkte und Angebote von Govee

Nanoleaf Lines & Panels

Seit letztem Jahr gibt es die Nanoleaf Lines - damit könnt ihr Triforces oder andere Motive aus Games an eure Wände klatschen und leuchten lassen. Standardmäßig gibt es sie in weiß, aber mit schwarzen Aufklebern heben sie sich optisch nochmal von Wänden ab. Ein ähnliches Pendant gibt es bisher nur von Govee mit den Glide Wall Lights.

Ohne Hub oder Bridge: Die Produkte von Nanoleaf brauchen kein extra Kästchen an eurem Router, um ihre smarten Funktionen nutzen zu können. Ohne Hub oder Bridge: Die Produkte von Nanoleaf brauchen kein extra Kästchen an eurem Router, um ihre smarten Funktionen nutzen zu können.

Derzeit besonders beliebt: Die sechseckigen Nanoleaf Wood Panels. Mit denen holt ihr quasi ein Stück Natur und den Wald in eure vier Wände und sorgt für gemütliche Stimmung.

Nanoleaf Angebote am Prime Day 2023:

Jetzt das ganze Angebot von Nanoleaf entdecken

Smarte Home Angebote am Prime Day

Noch mehr Smart Home Angebote: In diesem Artikel zeige ich euch attraktive Angebote zu Sensoren, Schaltern, Thermostaten und noch vielen weiteren Gadgets für euer intelligentes Zuhause von morgen:

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.