AMD - Bereits Samples des RV770 verschickt

Wie DigiTimes meldet, hat AMD beschlossen, die Veröffentlichung des Next-Generation-Grafikchips RV770 zu beschleunigen. Samples der GPU, die in 55nm Bauweise hergestellt wird, sollen bereits an Grafikkartenhersteller versendet worden sein und die Markeinführung könnte so Ende des 2. Quartals stattfinden. Angeblich hätte Nvidia seinerseits bereits reagiert und versuche, den G100 ebenfalls schneller auf den Markt zu bringen.

Wie DigiTimesmeldet, hat AMD beschlossen, die Veröffentlichung des Next-Generation-Grafikchips RV770 zu beschleunigen. Samples der GPU, die in 55nm Bauweise hergestellt wird, sollen bereits an Grafikkartenhersteller versendet worden sein und die Markeinführung könnte so Ende des 2. Quartals stattfinden. Angeblich hätte Nvidia seinerseits bereits reagiert und versuche, den G100 ebenfalls schneller auf den Markt zu bringen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.