AMD - Catalyst 8.3 im März mit CrossfireX

Wie TechConnect Magazine meldet, wird die Catalyst-Version 8.3 , die im März erscheinen wird, erstmals CrossfireX unterstützen und damit beispielsweise den Betrieb von zwei ATI Radeon HD 3870 X2 ermöglichen. Laut Gerüchten soll CrossfireX sehr gut mit mehreren GPUs skalieren. Ursprünglich waren entsprechende Treiber bereits im Januar erwartet worden. Im Februar steht allerdings erst einmal der offizielle Catalyst 8.2 an.

von Georg Wieselsberger,
07.02.2008 12:42 Uhr

Wie TechConnect Magazinemeldet, wird die Catalyst-Version 8.3, die im März erscheinen wird, erstmals CrossfireX unterstützen und damit beispielsweise den Betrieb von zwei ATI Radeon HD 3870 X2 ermöglichen. Laut Gerüchten soll CrossfireX sehr gut mit mehreren GPUs skalieren. Ursprünglich waren entsprechende Treiber bereits im Januar erwartet worden. Im Februar steht allerdings erst einmal der offizielle Catalyst 8.2 an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen