Die Händler unterbieten sich: Beste Gaming-CPU erneut im Preis gefallen! Neuer Bestpreis für den AMD Ryzen 7 7800X3D

Die AMD Ryzen-Prozessoren mit 3D V-Cache Technologie haben die Nase vorn und überbieten selbst den Intel i9 beim Gaming. Am Black Friday gibt's die Gaming-CPU jetzt erneut günstiger als je zuvor!

Wer den schnellstmöglichen Gaming-PC bauen will, kommt am AMD Ryzen 7 7800X3D nicht vorbei. Zum Black Friday erreicht die High-End-CPU jetzt den neuen Tiefstpreis. Wer den schnellstmöglichen Gaming-PC bauen will, kommt am AMD Ryzen 7 7800X3D nicht vorbei. Zum Black Friday erreicht die High-End-CPU jetzt den neuen Tiefstpreis.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.

Gaming-Freunde aufgepasst: Auf die attraktiven Angebote zum AMD-Prozessor der letzten Tage folgt jetzt ein neuer, absoluter Bestpreis. In diesem Angebot bekommt ihr den AMD Ryzen 7 7800X3D jetzt zum niedrigsten Preis aller Zeiten. Die perfekte Gelegenheit also, um endlich mit dem Gaming-PC eurer Träume loszulegen und ihm den schnellsten Gaming-Prozessor der Welt zu verpassen.

Hier geht's zur schnellsten Gaming-CPU im Bestpreis-Angebot bei eBay

Der wirklich schnellste Gaming-Prozessor der Welt

Keine leeren Versprechen, kein Marketing-Bla-Bla, sondern eine echte Tatsache: Der AMD Ryzen 7 7800X3D ist dank seiner AMD-exklusiven 3D V-Cache-Technik der schnellste und beste Prozessor auf dem Markt, wenn es um pure Gaming-Performance geht. Im Verhältnis zu anderen Prozessoren der gleichen Preisklasse bietet er beinahe viermal so viel Cache-Speicher.

Die Händler kämpfen um das beste Angebot - Wir gewinnen!

Nachdem es bereits in den vergangenen Tagen sehr gute Angebote zum AMD-Prozessor gab, überschlagen sich heute die Ereignisse. Pünktlich zum offiziellen Black Friday bekommt ihr die schnellste Gaming-CPU der Welt jetzt bei eBay zum absolut niedrigsten Preis aller Zeiten!

Wer ist der eBay-Händler hinter dem Angebot? Ihr seid beim Shop von SBDirekt24 in den besten Händen. Mehr als 62.000 Kundenbewertungen bestätigen das und fallen zu 98,5 positiv aus - eine beachtliche Statistik!

Jetzt bei eBay das aktuell beste Angebot zur AMD-CPU sichern

Was beinahe noch beeindruckender ist, als die rohe Spiele-Performance des AMD Ryzen 7 7800X3D: seine beeindruckende Effizienz. Was beinahe noch beeindruckender ist, als die rohe Spiele-Performance des AMD Ryzen 7 7800X3D: seine beeindruckende Effizienz.

Schneller UND effizienter als der Intel Core i9 13900K

Die Brechstange ansetzen und die Leistungsaufnahme hochschrauben kann jeder! AMD erklimmt den Gaming-Thron und hat mit seinen X3D-Prozessoren gleichzeitig extrem sparsame Chips auf dem Markt. Das Bild oben macht das schnell deutlich.

Der Intel i9 ist nicht nur fast doppelt so teuer, sondern gönnt sich auch mehr als doppelt so viel Strom. Das macht den AMD Ryzen 7 7800X3D unbestritten zur besten Wahl für Gaming-PCs. Auch wenn unser Test zur Spitzen-CPU schon einige Zeit zurückliegt, bleibt die Aussage immer noch bestehen: Das wird noch für lange Zeit die beste Gaming-CPU der Welt bleiben.

Jetzt mit eBay aufrüsten und den Bestpreis für den AMD Ryzen 7 7800X3D sichern

Hier geht's direkt weiter mit heißen Deals und Angeboten zum Black Friday 2023: