AMD - Gerüchte, Gerüchte

Wie The Inquirer berichtet, war AMD auf dem Intel Developer Forum ein beliebtes Gesprächtthema unter den Besuchern. Dabei wurde vor allem über eine eventuelle AMD-Übernahme diskutiert.

Wie The Inquirerberichtet, war AMD auf dem Intel Developer Forum ein beliebtes Gesprächtthema unter den Besuchern. Dabei wurde vor allem über eine eventuelle AMD-Übernahme diskutiert.

Während manche behaupten, ein Kauf von AMD durch IBM wäre bereits beschlossene Sache, bringen andere eine neue Variante ins Spiel, nach der Nvidia AMD übernehmen wird. Ansonsten würde Nvidia bald zwischen Intel und AMD "zerquetscht". Interessanterweise ist der Jen-Hsun Huang, der Gründer von Nvidia, ein ehemaliger Angestellter von AMD.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.