AMD - Neue Phenoms nun doch im April?

Wie XBit-Labs meldet, soll AMD seine Pläne hinsichtlich der Veröffentlichung neuer Prozessoren der Phenom -Reihe wieder geändert haben. Nun sollen die Modelle 9550 mit 2,2 GHz, 9650 mit 2,3 GHz und 9750 mit 2,4 GHz in ungefähr acht Wochen. also im April, erscheinen. Wie die Modellnummer durch die Endung "50" angibt, handelt es sich dabei um Prozessoren mit dem neuen B3-Stepping.

Wie XBit-Labsmeldet, soll AMD seine Pläne hinsichtlich der Veröffentlichung neuer Prozessoren der Phenom-Reihe wieder geändert haben. Nun sollen die Modelle 9550 mit 2,2 GHz, 9650 mit 2,3 GHz und 9750 mit 2,4 GHz in ungefähr acht Wochen. also im April, erscheinen. Wie die Modellnummer durch die Endung "50" angibt, handelt es sich dabei um Prozessoren mit dem neuen B3-Stepping.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.