Endlich Konkurrenz für Sonys Noise-Cancelling-Flaggschiff? Zum halben Preis sind diese Kopfhörer eine echte Alternative!

Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung gibt's jetzt auch von Edifier. Die Marke hat mich schon mit Lautsprechern überzeugt und greift jetzt die beliebten Sony WH-100XM4 und 5 an!

Sie sehen gut aus, sind extrem komfortabel und der Klang misst sich mit weitaus teureren ANC-Kopfhörern: Die Edifier WH950NB sind eine Top-Empfehlung. Sie sehen gut aus, sind extrem komfortabel und der Klang misst sich mit weitaus teureren ANC-Kopfhörern: Die Edifier WH950NB sind eine Top-Empfehlung.

Schon häufiger berichtete ich euch hier von meinen Lautsprechern von Edifier, die es mir echt angetan haben. Schickes Design, toller Klang und ein unschlagbar günstiger Preis – genau das, was ich an den Boxen so feiere, soll auch die brandneuen Over-Ear-Kopfhörer der Marke auszeichnen.

Ob es die Edifier WH950NB Noise-Cancelling-Kopfhörer wirklich mit dem Platzhirsch Sony aufnehmen können, obwohl sie weniger als die Hälfte kosten, erfahrt ihr hier. Bei Amazon sind sie gerade übrigens reduziert! Mit Klick auf „15% Coupon anwenden“ reduziert sich euer Preis:

Jetzt die Kopfhörer mit unglaublicher Preis-Leistung bei Amazon entdecken

Sony WH-100XM4 und XM5 gegen den Underdog von Edifier

Es ist recht offensichtlich, von welchen Kopfhörern sich Edifier bei der Entwicklung der WH950NB inspirieren ließ. Look und Ausstattung gehen ganz klar auf Angriffskurs gegenüber den wohl bekanntesten und beliebtesten Noise-Cancelling-Kopfhörern auf dem Markt: Sonys WH-1000XM4 und WH-1000XM5.

Nachdem ich die Kopfhörer jetzt seit einigen Wochen mit den Sony-Kopfhörern vergleichen kann, ist mein erstes Fazit extrem positiv. Es ist beeindruckend, was für ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und Gesamtpaket Edifier mit dem WH950NB abliefert!

Hersteller versprechen oft vieles, aber die Akkulaufzeiten der ANC-Kopfhörer von Edifier ist wirklich spitze! Mit USB-C laden sie außerdem schnell nach. Hersteller versprechen oft vieles, aber die Akkulaufzeiten der ANC-Kopfhörer von Edifier ist wirklich spitze! Mit USB-C laden sie außerdem schnell nach.

Der Klang ist spitze, die Akkulaufzeit auf ganz hohem Niveau und die Zuverlässigkeit im Alltag sogar besser als mit der teuren Konkurrenz. Das Hin-und-her-Koppeln zwischen iPhone, Windows-Laptop und MacBook klappt absolut reibungslos und zum Großteil automatisch. Das kenne ich sonst nur von meinen AirPods Pro!

Überzeugt euch jetzt selbst von den neuen ANC-Kopfhörern im Angebot

Bluetooth-Kopfhörer mit ANC müssen nicht teuer sein!

Edifier liefert mit den WH950NB Noise-Cancelling-Kopfhörern mehr als nur starke Konkurrenz für Sony und Bose. Die Over-Ear-Kopfhörer sind ein Statement, dass moderne Ausstattung, schickes Design und guter Sound nicht gleich teuer sein muss.

Wenn ich etwas an den Edifier-Kopfhörern kritisieren muss, dann ist es das minimale Grundrauschen, welches die Geräuschunterdrückung verursacht. Bei leisester Musik ist das nicht mehr wahrzunehmen und höchstwahrscheinlich kann ein Update ganz Abhilfe schaffen, aber hier haben die WH950NB noch Luft nach oben. Es sei an dieser Stelle aber erwähnt, dass ich mit meinen AirPods Pro 2 täglich in den Genuss der besten Geräuschunterdrückung am Markt komme.

Ich kann euch die Edifier WH950NB wirklich empfehlen und bin davon überzeugt, dass ihr in dieser Preisklasse und auch ein gutes Stück darüber keine Besseren finden werdet.

Hier geht’s zu den ANC-Kopfhörern von Edifier im Angebot
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.