ATI - Probleme in Kürze behoben

Wie berichtet wird, scheint ATI mit den Problemen in der Fertigung der neuen GPU R520 fertig zu werden. So kann der Termin im August als realistisch angesehen werden.

Weiterhin scheinen neue Codenames R530 und RV515 aufgetaucht zu sein, zu denen es aber noch keine weiteren Informationen gibt. Ebenso entwickeln sich Gerüchte, dass zukünftige Grafikchips auf den Namen Xaveon (statt Radeon) hören und neue Modell-Bezeichnungen, HD und Standard neben den bekannten XT und Pro, eingeführt werden. Dies wurde jedoch bisher von offizieller Seite nicht bestätigt.

2006 schließlich soll eine Weiterentwicklung des R520 vorgestellt werden, dessen Design-Planungen kurz vor dem Abschluss zu stehen scheinen. Diese soll den Codenamen R580 tragen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.