Bluetooth Kopfhörer von Sony: WF-1000XM4 mit Active Noise Cancelling im Angebot bei Amazon

Bei Amazon ist gerade Sony Brand Week und viele Sony Produkte sind reduziert. Darunter auch die WF-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit Active Noise Cancelling.

Sony WF-1000XM4 mit Active Noise Cancelling gibt es gerade reduziert bei Amazon Sony WF-1000XM4 mit Active Noise Cancelling gibt es gerade reduziert bei Amazon

Bei Amazon ist vom 23. bis zum 29. Januar Sony Brand Week. Dabei sind viele Sony Produkte reduziert und die WF-1000XM4 mit Active Noise Cancelling zählen ebenfalls dazu. Die Kopfhörer sind momentan um 11% reduziert und für 169€ bei Amazon erhältlich. Die WF-1000XM4 haben laut Hersteller 24 Stunden Akkulaufzeit und sind sowohl in schwarz als auch in weiß erhältlich.

Holt euch jetzt die WF-1000XM4 von Sony bei Amazon

Was ist Active Noise Cancelling und wieso ist es so wichtig?

Egal ob Bus, Bahn oder Flugzeug: Jeder, der schon einmal die Gelegenheit hatte Kopfhörer mit Active Noise Cancelling (z. Dt. aktive Geräuschunterdrückung) zu nutzen, wird bestätigen wie viel angenehmer das Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln sein kann. Auch zu Hause lassen sich Lärm von draußen oder laute Nachbarn einfach auf Kopfdruck ausblenden. Wer einmal in den Genuss von Active Noise Cancelling kam, möchte nie wieder darauf verzichten.

Kopfhörer mit Active Noise Cancelling (ANC) haben mindestens ein Mikrofon, welches die Schallwellen der Umgebungsgeräusche aufnimmt. Dieses Signal wird dann von den Kopfhörern in Bruchteilen einer Sekunde analysiert und genutzt, um eine Antischallwelle zu produzieren. Beide Schallwellen erreichen zusammen das Ohr und gleichen einander aus. Das Ergebnis sind sehr leise und stark gedämpfte Umgebungsgeräusche, die für Entspannung und bessere Konzentration sorgen können. Dadurch besteht auch kein Bedarf mehr die Musik laut aufzudrehen, um den Umgebungslärm zu übertönen, was oft schädlich für die Ohren sein kann. Wie gut die Kopfhörer wirklich sind, erfahrt ihr in unserem Test:

Sony WF-1000XM4 im Test: Diese Premium-Kopfhörer sind (fast) ein absoluter Pflichtkauf   39     4

Mehr zum Thema

Sony WF-1000XM4 im Test: Diese Premium-Kopfhörer sind (fast) ein absoluter Pflichtkauf

Die WF-1000XM4 von Sony verfügen darüber hinaus noch über einige Sonderfunktionen. Das Active Noise Cancelling der Kopfhörer lässt sich per App an die eigenen Vorlieben anpassen. Ihr habt zum Beispiel Zugriff auf einen Transparenzmodus, der es euch erlaubt, alles um euch herum wahrzunehmen, ohne dafür extra eure Kopfhörer rausnehmen oder die Musik pausieren zu müssen. Dieser Transparenzmodus lässt sich auch noch weiter anpassen, sodass ihr etwa nur die Stimmen um euch herum hört, nicht aber den nervigen Lärm. Die Kopfhörer können sich euer Hörverhalten auch merken, sodass ihr zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit und auf der Arbeit nicht extra eure Einstellungen ändern müsst.

Holt euch jetzt die WF-1000XM4 von Sony bei Amazon
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.