Dieser Bürostuhl ist eine echte Offenbarung: Herausragende Ergonomie und ultimativer Komfort - da freut sich euer Rücken!

Der Ergotopia MasterBack liefert euch exzellente Ergonomie und unvergleichlichen Sitzkomfort. Zu Ostern bekommt ihr den gemütlichen Bürostuhl zum reduzierten Preis!

Mit dem Ergotopia MasterBack holt ihr euch ein beträchtliches Stück Lebensqualität in euren Büroalltag! Mit dem Ergotopia MasterBack holt ihr euch ein beträchtliches Stück Lebensqualität in euren Büroalltag!

Wenn es um die Gestaltung einer angenehmen Arbeitsumgebung geht, ist ein ergonomischer und komfortabler Bürostuhl absolut unverzichtbar. Für einen hochwertigen Bürostuhl legt man aber gut und gerne auch mal vierstellige Summen hin, die die Oberfläche eures Portemonnaies zu einer mit Kratern übersäten Mondlandschaft umgestalten. Dass es auch anders geht, zeigen die Bürostühle der Ergonomie-Experten von Ergotopia, da diese die Gesundheit eures Rückens fördern und zugleich euren Geldbeutel schonen. Außerdem könnt ihr momentan mit dem Code "EASTERMB10" 10 Prozent auf den Preis sparen!

Holt euch den MasterBack bei Ergotopia!

Ergonomisches und preisbewusstes Sitzen mit dem Ergotopia MasterBack!

Sitzen wie Gott in Frankreich: Der Ergotopia MasterBack setzt auf eine hervorragende Kombination aus einem atmungsaktivem Double-3D-Mesh-Rückenbezug und einem weichen Rückenpolster. Sitzen wie Gott in Frankreich: Der Ergotopia MasterBack setzt auf eine hervorragende Kombination aus einem atmungsaktivem Double-3D-Mesh-Rückenbezug und einem weichen Rückenpolster.

Ihr verbringt Stunden am Schreibtisch, eingehüllt in die Welt eures Schaffens, während euer Rücken stillschweigend die Last des langen Sitzens trägt. Doch es gibt einen Verbündeten, der euch dabei unterstützt, euren Rücken zu schonen und noch dazu eure Produktivität zu steigern: den Ergotopia MasterBack!

Physiotherapeuten und Ergonomie-Experten empfehlen den Ergotopia MasterBack als den idealen Bürostuhl für Menschen, die eine rückenschonende Sitzlösung suchen. Warum? Weil er eine Fülle von individuellen Einstellmöglichkeiten bietet, mit denen ihr euren Arbeitsplatz genauestens auf eure Bedürfnisse anpassen könnt.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Ergotopia MasterBack ist seine innovative Synchron-Mechanik, die in Kombination mit der 3D-beweglichen Sitzfläche und der Flex-Rückenlehne jede eurer Bewegungen unterstützt. Egal also, ob ihr euch vorwärts neigt, seitlich dreht oder zurücklehnt, dieser Stuhl bewegt sich mit euch, um euch jederzeit eine optimale Unterstützung zu gewährleisten.

Sichert euch den MasterBack bei Ergotopia!

Erstklassige Qualität - Made in Germany!

Die leicht verstellbare Lordosenstütze hilft euch dabei, auch nach vielen Sitzstunden noch eine aufrechte und ergonomische Sitzhaltung beizubehalten! Die leicht verstellbare Lordosenstütze hilft euch dabei, auch nach vielen Sitzstunden noch eine aufrechte und ergonomische Sitzhaltung beizubehalten!

Ein weiteres Highlight des Ergotopia MasterBack ist das präzise verstellbare Lordosenkissen mit komfortabler Polsterung. Ihr könnt die Höhe und Tiefe individuell anpassen, um euren unteren Rücken optimal zu entlasten und Schmerzen vorzubeugen. Danach wollt ihr garantiert nie wieder ohne eine Lordosenstütze sitzen!

Der MasterBack ist ein echtes Vorzeigemodell deutscher Handwerkskunst und daher bietet euch Ergotopia eine großzügige Garantie von 5 Jahren sowie ein 60-tägiges Rückgaberecht. Überzeugt euch selbst von der Qualität und dem Komfort des Ergotopia MasterBack und gebt eurem Rücken die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Schnappt euch den MasterBack bei Ergotopia!

Unser Deal-Ticker informiert euch täglich über die spannendsten Tech- und Gaming-Angebote. Falls ihr die besten Rabatte künftig nicht mehr verpassen möchtet, solltet ihr dort häufiger mal vorbeischauen!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.