GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Computex - Intel X38-Chipsatz und neue ATI Radeons gesichtet

Während die Computex-Aussteller noch fleißig am Aufbau ihrer Stände sind, hat sich die PC-WELT schon einmal für Sie auf der zweitgrößten Computermesse der Welt in Taiwans Hauptstadt Taipei umgeschaut.

von Michael Schmelzle,
05.06.2007 08:45 Uhr

Noch bevor die zweitgrößte IT-Messe der Welt, die Computex, ihre Pforten öffnet, haben sich die Kollegen von unserem Schwestermagazin PCWelt.de bereits wichtige Stände angeschaut und einige Highlights der Messe gesichtet. Mit dabei waren erste Hauptplatinen mit dem X38-Chipsatz von Intel, der offiziell erst in zwei Monaten vorgestellt werden soll.

Ebenfalls noch nicht publik ist AMDs Direct-X10-Mittelklasse, am Asus-Stand waren gleich zwei Karten mit dem ATI Radeon HD2400 Pro sowie HD2600XT zu bewundern. Dabei gibt’s erste wasserdichte Angaben zu den Chip- und Speichertaktraten.

(PCWelt.de)

1 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.