Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Seite 5: Die beeindruckendsten Grafik-Demos - Special: Grafikrausch der Technologie-Demos

Tessellation

Die Fähigkeit, aus einfachen Polygonen und Displacement Maps hochkomplexe Grafiken zu berechnen, wird von ATI schon länger unterstützt. Mit DirectX 11 wird Tessellation aber erst in diesem Jahr zu einem Standard für Grafikkarten. Was damit möglich ist, zeigt ATI hier:

Tessellation Tessellation

Tessellation Tessellation

Tessellation Tessellation

Tessellation Tessellation

5 von 23

nächste Seite


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen