Ich nutze jetzt KI beim Zähneputzen und die Ergebnisse sah ich nach nur wenigen Wochen!

Das Zähneputzen. Ich finde es sehr wichtig, aber es ist auch ein bisschen lästig und nimmt mir immer ein paar Minuten meines Tages, die ich gerne anders nutzen würde. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach einer Zahnbürste, mit der ich meine Zähne sauber bekomme, ohne viel Zeit aufwenden zu müssen. Und jetzt fand ich eine, die auf KI setzt!

Dank dieser Zahnbürste habe ich gesünderes Zahnfleisch als je zuvor! Dank dieser Zahnbürste habe ich gesünderes Zahnfleisch als je zuvor!

Auf der Suche nach der perfekten elektrischen Zahnbürste für ein gesünderes Zahnfleisch und eine effektive Plaque-Reduktion bin ich auf die Oral-B iO Series 7 Plus gestoßen. Diese innovative Zahnbürste mit Magnetantrieb, interaktivem Display, Andruckkontrolle und KI-gestützter App versprach ein völlig neues Putzerlebnis. Meine persönliche Geschichte zeigt, wie dieses Gerät mein Leben verändert hat.

Spare Zeit im Bad, und habe noch sauberer Zähne als bisher!

Meine Faulheit und die Zahnhygiene

Ich bin jemand, der schon immer mit Zahnproblemen zu kämpfen hatte. Lange Zeit habe ich die Sache nicht so ernst genommen, wie ich es hätte tun sollen. Die Folge waren einige unangenehme Zahnarztbesuche inklusive einer schmerzhaften Zahnfleischtransplantation.

Ich hatte schon immer mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen und irgendwie habe ich meine Zähne nie richtig sauber bekommen, obwohl ich dachte, ich hätte gut geputzt. Damit begann meine Odyssee auf der Suche nach der perfekten Zahnbürste, mit der ich weniger Zeit zum Zähneputzen brauche und meine Zähne trotzdem perfekt sauber bekomme.

Um ehrlich zu sein, war die Oral-B iO Series 7 eher ein Zufallskauf. Meine alte Zahnbürste war kaputt und ich brauchte eine neue. Aber der Markt ist überschwemmt und man weiß nicht mehr, wo man sich noch umschauen soll. Also habe ich mich diesmal für ein echtes Premium-Modell entschieden.

Nach dem Auspacken fühlt sie sich sehr hochwertig an und glänzt mit einem beeindruckenden Design. Aber kann es halten, was es verspricht? Das interaktive Display war für mich eine neue Erfahrung. Es bietet mir fünf verschiedene Reinigungsprogramme und die visuelle Anzeige der Reinigungszeit half mir, die empfohlenen zwei Minuten einzuhalten. Zwei Minuten, die mir bisher nie gereicht haben. Wird sich das mit dieser Zahnbürste ändern?

So effektiv habt ihr noch nie Zähne geputzt!

Die Zahnbürste funktioniert mit einer App, die euch beim Putzen hilft! Die Zahnbürste funktioniert mit einer App, die euch beim Putzen hilft!

Ja! Ich kann es selbst kaum glauben nach all den Enttäuschungen, aber diese Zahnbürste hat mir endlich das gebracht, was ich mir immer erhofft hatte! Mein Zahnfleisch, das sich bereits wieder zurückgebildet hatte, begann sich durch das bessere Putzen plötzlich zu erholen! Und auch das Gefühl beim Putzen war eine neue Erfahrung. Dabei hilft mir eine Andruckkontrolle, damit ich nicht zu fest, aber auch nicht zu sanft aufdrücke.

Der eigentliche Gamechanger war jedoch die dazugehörige App mit ihrer KI-basierten Echtzeitanalyse meiner Putztechnik. Sie half mir, Bereiche zu identifizieren, die ich zuvor vernachlässigt hatte, und gab mir personalisierte Verbesserungstipps. Dadurch konnte ich meine Putztechnik verbessern, was wahrscheinlich auch zu meinem Ergebnis beigetragen hat!

Hochwertig und trotzdem erschwinglich! Eigentlich bin ich jemand, der gerade in Dinge, die er täglich benutzt, etwas mehr investiert. Aber bei der Oral-B iO Series 7 Plus ist das derzeit gar nicht nötig. Denn sie ist um 50 Prozent reduziert und kostet derzeit nur 154,99€! Für mich ist das ein besonders günstiger Preis, denn so kann ich mir auf lange Sicht wahrscheinlich einige teure Zahnarztbesuche sparen!

Diese Zahnbürste sorgt für bessere Zahnhygiene!

Jetzt grille ich wieder entspannter!

Gesunde Zähne bedeuten für mich auch, dass ich wieder viel entspannter grillen kann, ohne mir Sorgen um meine Zähne machen zu müssen! Gerade jetzt im Sommer ist das sehr hilfreich und ich habe schon den Grill im Visier:

Nicht alle Gadgets, die uns den Alltag erleichtern, sind offensichtlich. Oft stößt man auf Geräte, an die man gar nicht denkt, aber schnell merkt, dass sie eigentlich unverzichtbar sind. Ein regelmäßiger Blick in den Deal-Ticker lohnt sich also!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.