Gasgrill oder Kohlegrill? Nimm doch beides! Genialer Hybridgrill bei den Amazon Frühlingsangeboten im Sale

Gasgrill und Kohlegrill gleichzeitig - in den Amazon Frühlingsangeboten ist dieser Alleskönner gerade günstiger zu haben! Es muss nicht immer ein Webergrill sein. Dieser hier kann sogar noch mehr!

Gasgrill, Kohlegrill, entweder, oder - aber warum nicht beides: Der Hybridgrill kann Gas und Kohle und hat genügend Platz, um eine halbe Kompanie zu versorgen. Gasgrill, Kohlegrill, entweder, oder - aber warum nicht beides: Der Hybridgrill kann Gas und Kohle und hat genügend Platz, um eine halbe Kompanie zu versorgen.

Die Grillsaison beginnt und es gibt nichts Schöneres, als mit Freunden und Familie im Freien zu grillen. Egal, ob ihr Vegetarier, Pescetarier, Veganer, Frutarier oder Fleischgriller seid, der Char-Broil Gas2Coal 440 Hybrid Grill wird dabei eine ewige Diskussion in der Grillgemeinde ein für alle Mal beenden:

Gas oder Kohle? Die eigentliche Frage lautet aber: Warum nicht beides? Genau das macht den Char-Broil so spannend. Jetzt gibt's ihn pünktlich zum Start in die warmen Monate im Amazon Frühlingsangebot

Hol dir den Gas und Kohle Hybridgrill günstiger bei Amazon

Grillen mit Gas oder Kohle - warum denn nicht beides?

Der "Gas2Coal 440" ist ein Gasgrill mit 4 Brennern und Kohlegrill in einem. Das bedeutet, dass ihr den Grill als Gasgrill oder Kohlegrill verwenden und sogar beide gleichzeitig nutzen könnt. Dieser Hybridgrill ist perfekt für alle, die die Vielseitigkeit eines Gasgrills und das unverwechselbare Aroma eines Kohlegrills mögen. Damit könnt ihr eure kulinarischen Fähigkeiten auf ein neues Level bringen. Und Diskussionen im Keim ersticken.

Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass die Holzkohle mit Gasbrennern angezündet wird. Das bedeutet, dass sie schneller und gleichmäßiger heiß wird, was eine Menge Zeit spart.

Egal ob Fleisch, vegetarisch oder vegan: Dieser vielseitige Grill lässt euch alles zubereiten, was ihr wollt. Egal ob Fleisch, vegetarisch oder vegan: Dieser vielseitige Grill lässt euch alles zubereiten, was ihr wollt.

Im Bundle gibt's ihn auch mit einem Drehspieß. Damit könnt ihr große Fleischstücke auf eine einfache und schnelle Art und Weise grillen. So wäre beispielsweise ein ganzes Hähnchen oder eine große Keule möglich, während man sich selbst um andere Dinge kümmert. Oder, falls ihr es lieber fleischlos mögt, könntet ihr eine Ananas aufspießen, grillen und am Ende mit Zimt einreiben. Das schmeckt sogar mir, der eigentlich Ananas nicht sonderlich mag.

Gasgrill? Kohlegrill? Beides! Hol dir den Hybriden im Amazon-Angebot für nur 502,19€

Edelstahl Grill mit zwei jähriger Garantie auf alles

Der Gas2Coal ist aus Edelstahl gefertigt und daher rostfrei. Mit einem Deckelthermometer könnt ihr die Temperatur im Grill jederzeit überwachen. Der Seitenbrenner mit Kochplatte ist ideal, um Beilagen oder Soßen zu kochen, während das Grillgut vor sich hin brutzelt und die Grillfläche bietet genügend Platz, um eine große Menge gleichzeitig zuzubereiten, damit eure Gäste nicht verhungern müssen.

Essen warmzuhalten ist dank der seitlichen Kochplatte auch kein Problem. Wenn es also mal für einige Personen mehr sein soll, dann könnt ihr auch über den zweiten Höhenrost sogar noch mehr garen. Essen warmzuhalten ist dank der seitlichen Kochplatte auch kein Problem. Wenn es also mal für einige Personen mehr sein soll, dann könnt ihr auch über den zweiten Höhenrost sogar noch mehr garen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Char-Broil Gas2Coal 440 Hybrid Grill ein hervorragender Grill für alle ist, die sich nicht zwischen einem Gas- oder Kohlegrill entscheiden können oder wollen. Mit diesem Hybridgrill bekommt ihr das Beste aus beiden Welten und ihr könnt Grillkünste auf die nächste Stufe bringen. Mit der 2-jährigen Garantie auf alles und der Verwendung von Edelstahl für die Herstellung ist der Char-Broil Gas2Coal 440 Hybrid Grill eine Investition, die sich für viele Grillabende auszahlen wird. Jetzt gibt's ihn in den Amazon Frühlingsangeboten für nur 502,19€.

Hol dir jetzt den Hybridgrill bei Amazon
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.