Hitachi - Energieeffiziente Festplatten

Die neue DeskStar P7K500 -Reihe bietet die laut Hitachi energieeffizientesten Festplatten der Welt. So wurde die Stromaufnahme im Idle-Modus und unter Last um bis zu 40% gesenkt. Im Idle-Modus beträgt der Verbrauch des 250 GB-Modell beispielsweise nur noch 3,6 Watt. Erhältlich sind Größen von 250 bis 500 GB, mit 8 oder 16 MB Cache und SATA oder IDE-Anschluss.

von Georg Wieselsberger,
22.10.2007 13:05 Uhr

Die neue DeskStar P7K500-Reihe bietet die laut Hitachi energieeffizientesten Festplatten der Welt. So wurde die Stromaufnahme im Idle-Modus und unter Last um bis zu 40% gesenkt. Im Idle-Modus beträgt der Verbrauch des 250 GB-Modell beispielsweise nur noch 3,6 Watt. Erhältlich sind Größen von 250 bis 500 GB, mit 8 oder 16 MB Cache und SATA oder IDE-Anschluss.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen