Upgrade gefällig? HP Gaming Laptops mit i9 und RTX 3070 Ti zu Bestpreisen erhältlich

Bei Alternate läuft momentan ein großer Sale, bei dem ihr verschiedene HP Gaming Laptops zu Bestpreisen bekommt. Zuschlagen lohnt sich definitiv!

Zahlreiche HP Gaming Laptops zu Schnäppchenpreisen warten auf euch bei Alternate. Zahlreiche HP Gaming Laptops zu Schnäppchenpreisen warten auf euch bei Alternate.

Wer von euch viel mit dem Zug unterwegs ist und seiner Leidenschaft fürs Gaming auch dort nachgehen will, weiß, wie wichtig ein guter Gaming Laptop ist. Ist er nicht dazu in der Lage, sämtliche Hochkaräter zu stemmen, macht weder die Fahrt noch das Zocken selbst Spaß. Und wenn ihr kein Vergnügen dabei habt, kann das jeweilige Spiel noch so toll sein. Seid deshalb immer bestens ausgerüstet, damit so etwas nie passiert. Falls ihr Starthilfe braucht, schaut mal bei Alternate vorbei. Dort geht noch bis zum 9. März ein Sale mit dicken Prozenten auf viele Gaming Laptops von HP.

Hier geht's zu allen Angeboten bei Alternate

OMEN 16: Volle Power mit Intel Core i9 und RTX 3070 Ti

Zu den Top-Modellen der Aktion gehört definitiv der HP OMEN 16-k0197ng. Das liegt zu einem Großteil an seinem Herzstück, einem Intel Core i9-12900H, der seine Leistung oft genug unter Beweis stellt und seine sechs Performance-Cores auf bis zu 5,0 GHz hoch taktet. Zusammen mit üppigen 32 GB RAM lässt er euch nie lange warten, egal wie viele Anwendungen ihr gleichzeitig geöffnet habt. Um die Games auch grafisch packen zu können, hat der Laptop eine NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti in petto, die euch mit Raytracing und DLSS das Zocken versüßt.

Bleiben wir noch kurz bei Raytracing und DLSS: Nicht nur erleidet die Bildwiederholfrequenz dadurch keine Benachteiligung, sie trägt auch selbst zu einem flüssigen Gameplay bei, indem sie dank 165 Hz mit jeglichen Lags kurzen Prozess macht. Damit das Ganze zudem optisch ansprechend ausschaut, präsentiert sich der Laptop mit einem 16,1 Zoll großen WQHD-Display (2560 x 1440 Pixel). Aber eine sehr wichtige Sache fehlt noch: der Speicherplatz. Auch hier lässt euch HP nicht im Stich und liefert euch mit einer 1 TB großen SSD fürs Erste mehr als genug Kapazität.

Folgende Hardware steckt im Laptop

  • Prozessor: Intel Core i9-12900H
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
  • Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
  • Festplatte: 1 TB SSD
  • Bildwiederholrate: 165 Hz
  • Bildschirm: 16,1 Zoll (40,9 cm)
  • Größe/Gewicht: 369 x 23 x 248 mm; 2,4 kg
HP OMEN 16-k0197ng jetzt für nur 2199€ bei Alternate kaufen

Für die Sparfüchse: OMEN 17 mit i7 und RTX 3070

Zwar hat der HP OMEN 16-k0197ng wirklich viel Leistung anzubieten, das macht sich aber auch entsprechend im Preis bemerkbar. Wollt ihr nicht so viel Geld ausgeben und dennoch nicht auf einen starken Gaming Laptop verzichten, können wir euch den HP OMEN 17-ck0167ng ans Herz legen. Hier kommt ein Intel Core i7-11800H zum Einsatz, der mithilfe von 16 GB RAM ebenfalls einiges an Power unter der Haube hat und immer Gas gibt. In Sachen GPU weist der Laptop mit der NVIDIA GeForce RTX 3070 die kleine Schwester der RTX 3070 Ti auf, die nur in geringem Maße schwächer ist.

Beim Thema Gameplay sorgt der Laptop mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz dafür, dass ihr eure Lieblingsspiele entspannt und ohne irgendeine Verzerrung genießen könnt. Seid ihr Fans von großen Bildschirmen, kommt euch der OMEN 17-ck0167ng gerade recht: Bei einer Diagonale von beachtlichen 17,3 Zoll habt ihr die bestmögliche Sicht auf das Full HD-Display. Einzig bei der SSD müsst ihr ein paar Abstriche machen, denn mit 512 GB ist deutlich weniger Platz geboten als beim OMEN 16. Aber es gibt ja zum Glück unterschiedliche Möglichkeiten, den Speicher zu erweitern.

Die Details im Überblick

  • Prozessor: Intel Core i7-11800H
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Festplatte: 512 GB SSD
  • Bildwiederholrate: 144 Hz
  • Bildschirm: 17,3 Zoll (43,9 cm)
  • Größe/Gewicht: 397,1 x 27 x 262 mm; 2,8 kg
HP OMEN 17-ck0167ng für nur 1499€ bei Alternate kaufen

Noch mehr HP Gaming Laptops im Angebot

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.