Perfekt fürs Home Office: Huawei MateBook D16 zum Tiefstpreis bei Amazon [Anzeige]

Home-Office-Fans aufgepasst! Amazon bietet euch derzeit das Huawei MateBook D16 zum neuen Tiefstpreis an, welches perfekt für die Arbeit von daheim ist.

190 Euro bzw. 22 Prozent weniger für ein starkes Notebook von Huawei! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! 190 Euro bzw. 22 Prozent weniger für ein starkes Notebook von Huawei! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Bei euch steht weiterhin Home Office auf dem Programm und euer alter Laptop gibt so langsam den Geist auf? Ihr steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil euer Gerät wirklich alles im absoluten Schneckentempo erledigt? Genau in solchen Fällen kommt euch Amazon als Retter in der Not zu Hilfe. Dort könnt ihr aktuell ein starkes Notebook von Huawei zum Tiefstpreis abstauben.

So gut ist das Angebot: Ihr erhaltet das Huawei MateBook D16 im Moment für nur 689 Euro statt der ursprünglichen 879 Euro. Damit schenkt euch Amazon nicht nur 22 Prozent Rabatt, sie bieten euch das Notebook auch zum neuen Tiefstpreis an. Laut Vergleichsplattformen gebt ihr somit mindestens 60 Euro weniger aus als bei anderen Anbietern. Zwar habt ihr noch etwas Zeit, aber beachtet trotzdem, dass der Deal in 11 Tagen endet.

Jetzt Huawei MateBook D16 für nur 689 Euro bei Amazon sichern

Extrem viel Power und eine Menge Speicherplatz

Eins ist schon mal sicher: Mit dem MateBook D16 ist Power angesagt. Für den verbauten AMD Ryzen 5 4600H ist jede noch so anspruchsvolle Aufgabe ein Kinderspiel, welche er im Handumdrehen löst. So wird euch das Arbeiten richtig Spaß bereiten ohne jegliche Verzweiflung. In Kombination mit satten 16 GB RAM bietet euch der Prozessor also eine leistungsstarke und tolle Performance in jeder Situation.

Neben dem Prozessor ist auch der Akku mit einer Kapazität von 56 Wattstunden ein wahrer Performer. Habt ihr ihn einmal vollständig mit Energie gefüttert, lässt er fast 10 Stunden lang seine Muskeln spielen, bevor er wieder Hunger hat. Das MateBook D16 punktet aber nicht nur mit seiner Leistung, sondern auch mit seinem großen Speicherplatz: Auf die SSD mit 512 GB könnt ihr abgesehen von euren ganzen Dateien locker auch all die Fotoalben von Mama, Papa, Oma und Opa packen.

Auch optisch ist das MateBook D16 dank des hochwertigen Metallgehäuses ein echter Hingucker. Auch optisch ist das MateBook D16 dank des hochwertigen Metallgehäuses ein echter Hingucker.

Alle von euch, die auf größere Bildschirme stehen, fahren mit dem D16 genau richtig. Bei einer Diagonale von 16,1 Zoll könnt ihr den Laptop auch mal ruhig etwas weiter von euch wegstellen und erkennt trotzdem noch alles optimal. Zudem liefern euch die Full-HD-Auflösung und der Farbraum von 100 Prozent sRGB ein ansprechendes Bild mit satten Farben.

Solltet ihr irgendwann komplett ins Büro zurückkehren oder im Hybrid-Format arbeiten, stellt euch das MateBook D16 keine Hindernisse in den Weg. Mit einem Gewicht von 1,7 kg werdet ihr nicht schwer schleppen müssen und dank des schmalen Gehäuses (18,4 mm) bringt ihr es problemlos in eurem Rucksack oder eurer Tasche unter.

Die Hardware im Überblick

  • Display: 16,1 Zoll (40,89 cm)
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD)
  • Panel: IPS
  • Festplatte: 512 GB SSD
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 4600H
  • Grafikkarte: AMD Radeon Grafik
  • Gewicht: 1,7 kg
22 Prozent Rabatt und Tiefstpreis: Huawei MateBook D16 für 689 Euro bei Amazon

Wenn ihr euch noch mehr über Office-Laptops wissen wollt, empfehlen wir euch die folgende Kaufberatung. Hier erhaltet ihr von uns einen Überblick über die derzeit besten und beliebtesten Laptops fürs Home Office und Büro mit nützlichen Hinweisen und Informationen.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.