Intel - Core 2 Duo E8000-Serie rar

Wie DigiTimes meldet, sind in Taiwan die neuen Intel Core 2 Duo -Prozessoren der E8000 -Serie knapp geworden und daher die Preise bereits um 20% angestiegen. Dies würde zur Zurückhaltung bei Käufern führen. Intel scheint nach dem Bericht die Anzahl der ausgelieferten E8000-Prozessoren genau zu kontrollieren, um den Verkauf der älteren Core 2 E6000-CPUs nicht zu gefährden. Die Kunden scheinen aber lieber abzuwarten, als sich einen Prozessor der älteren Generation zu kaufen.

von Georg Wieselsberger,
31.01.2008 11:49 Uhr

Wie DigiTimesmeldet, sind in Taiwan die neuen Intel Core 2 Duo-Prozessoren der E8000-Serie knapp geworden und daher die Preise bereits um 20% angestiegen. Dies würde zur Zurückhaltung bei Käufern führen. Intel scheint nach dem Bericht die Anzahl der ausgelieferten E8000-Prozessoren genau zu kontrollieren, um den Verkauf der älteren Core 2 E6000-CPUs nicht zu gefährden. Die Kunden scheinen aber lieber abzuwarten, als sich einen Prozessor der älteren Generation zu kaufen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.