Intel - Mobiler Quadcore vorgeführt

Intel hat auf dem Intel Developer Forum in Taiwan einen mobilen Quadcore vorgestellt, der nur drei Tage vorher hergestellt wurde. Das frühe Modell benötigte noch starke Kühlung, war aber dann in der Lage, Enemy Territory: Quake Wars problemlos laufen zu lassen. Laut Intel besitzt der neue Chip 840 Millionen Transistoren und soll bei Erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2008 eine TDP von 45 Watt besitzen.

Intel hat auf dem Intel Developer Forum in Taiwan einen mobilen Quadcore vorgestellt, der nur drei Tage vorher hergestellt wurde. Das frühe Sample benötigte noch starke Kühlung, war aber dann in der Lage, Enemy Territory: Quake Wars problemlos laufen zu lassen. Laut Intel besitzt der neue Chip 840 Millionen Transistoren und soll bei Erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2008 eine TDP von 45 Watt besitzen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.