Intel - Rekorde auf dem IDF Taiwan

Intel hat auf dem Intel Developer Forum Taiwan den Quadcore Extreme Edition QX9770 vorgeführt und gleich übertaktet. Normalerweise läuft die CPU mit 3,2 Ghz, aber mit Hilfe von Temperaturen von -85 bis -100 Grad wurden 5,4 Ghz erreicht. Im Test am Tag zuvor sollen es sogar 5,6 Ghz gewesen sein.

Intel hat auf dem Intel Developer Forum Taiwan den Quadcore Extreme Edition QX9770 vorgeführt und gleich übertaktet. Normalerweise läuft die CPU mit 3,2 Ghz, aber mit Hilfe von Temperaturen von -85 bis -100 Grad wurden 5,4 Ghz erreicht. Im Test am Tag zuvor sollen es sogar 5,6 Ghz gewesen sein.

Natürlich wurden auch Benchmarks gemacht und Rekorde erzielt. So wurde der SuperPi-Rekord um 0,1 Sekunde geschlagen und steht nun auf 8,4 Sekunden. Ebenfalls neue Rekorde wurden im Aquamark 3 und Cinebench 10 erreicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.