iPhone-Handschuh gegen kalte Hände - Apple patentiert Winter-Handschuhe

Nachdem es im Winter durchaus kalt sein kann und die Bedienung eines iPhones oder iPod Touch mit normalen Handschuhen nicht so recht funktioniert, hat Apple sich darüber Gedanken gemacht und ein Patent auf spezielle Handschuhe eingereicht.

Nachdem es im Winter durchaus kalt sein kann und die Bedienung eines iPhones oder eines iPod Touch mit normalen Handschuhen nicht so recht funktioniert, hat Apple sich darüber Gedanken gemacht und ein Patent auf spezielle Handschuhe eingereicht. Zwar gibt es diverse Angebote von Drittanbietern, die einfach die Fingerkuppen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger ungeschützt lassen, doch die Entwürfe von Apple gehen hier andere Wege. Dabei soll leitendes Material an den Fingerspitzen auf verschiedene Weisen eine Bedienung der Touchscreens ermöglichen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.