Kinect - Erste Versuche mit Sexspielen

Die jüngst erschienenen Kinect-Treiber für Windows 7 können nicht nur für Lichtschwerter oder Predator-Tarnungen genutzt werden.

Patschehändchen auf Damenpo - Dank Kinect-Treibern für Win7 möglich (das Gesicht wurde nicht von uns verpixelt) Patschehändchen auf Damenpo - Dank Kinect-Treibern für Win7 möglich (das Gesicht wurde nicht von uns verpixelt)

Kurz vor dem Fest der Liebe zeigt ein Video des Entwicklers thriXXX (Webseite nicht jugendfrei) erste Experimente mit Sexspielen, bei denen Kinect als Steuerungsgerät für virtuelle Grabschehändchen genutzt wird. Das Video, das mittlerweile nicht mehr erreichbar ist, zeigte eine Person, die mit Kinect die armlose Hand im Spiel steuern kann, mit der man im Spiel über die makellosen Körper williger, virtueller Frauen fahren kann.

Das ganze ist dank der jüngst veröffentlichten Treiber für den Betrieb von Kinect unter Windows 7 möglich. Bislang hat sich Microsoft selbst noch nicht zu diesem Einsatz ihrer Steuerungseinheit geäußert.

zu den Kommentaren (106)

Kommentare(102)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.