Kurioses - Apple-Laden von Zombies gestürmt

Ein Apple-Laden in San Francisco wurde am Freitag abend von "Zombies" gestürmt. Dabei versuchten die ungebetenen Gäste, an iMacs und anderen Produkten zu knabbern. Die Security des Shops hielt die Zombies nicht auf, sondern machte lieber fleissig Fotos. Das Ereignis namens " SF Zombie Mob 2007 " wurde von eatbrains.com organisiert, dort gibt es auch einen Link zu vielen Bildern.

von Georg Wieselsberger,
27.05.2007 18:38 Uhr

Ein Apple-Laden in San Francisco wurde am Freitag abend von "Zombies" gestürmt. Dabei versuchten die ungebetenen Gäste, an iMacs und anderen Produkten zu knabbern. Die Security des Shops hielt die Zombies nicht auf, sondern machte lieber fleissig Fotos. Das Ereignis namens "SF Zombie Mob 2007" wurde von eatbrains.com organisiert, dort gibt es auch einen Link zu vielen Bildern.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen