Kurioses - Aufblasbare Maus

Nach einer Maus aus Knetmasse gibt es nun auch eine aufblasbare Maus, die allerdings für Laptops gedacht ist. Die Jelly Click -Maus ist im "luftleeren" Zustand sehr klein und damit leicht transportabel, aufgeblasen soll sie sich anfühlen wie ein Ballon oder Gelee, was dann auch den Namensteil "Jelly" erklärt. Wer seinen Laptop allerdings in einer Tasche transportiert, sollte eigentlich auch genug Platz für eine "richtige" Maus haben.

Nach einer Maus aus Knetmasse gibt es nun auch eine aufblasbare Maus, die allerdings für Laptops gedacht ist. Die Jelly Click-Maus ist im "luftleeren" Zustand sehr klein und damit leicht transportabel, aufgeblasen soll sie sich anfühlen wie ein Ballon oder Gelee, was dann auch den Namensteil "Jelly" erklärt. Wer seinen Laptop allerdings in einer Tasche transportiert, sollte eigentlich auch genug Platz für eine "richtige" Maus haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.