Kurioses - Untermieter im Multifunktions-Gerät

Es ist bekannt, dass sich Insekten gerne ab und an in elektrische Geräte verirren. Bekannt sind kleine Fliegen in LCDs, Spinnen in PC-Gehäusen und dergleichen. Doch was LiveLeak nun online gestellt hat, dürfte der bisher extremste Fall sein.

Es ist bekannt, dass sich Insekten gerne ab und an in elektrische Geräte verirren. Bekannt sind kleine Fliegen in LCDs, Spinnen in PC-Gehäusen und dergleichen. Doch was LiveLeak nun online gestellt hat, dürfte der bisher extremste Fall sein. In einem Multifunktionsgerät mit Scanner hat sich eine ganze Ameisenkolonie komplett mit Larven eingerichtet. Oft benutzt wird der Scanner offensichtlich nicht. Wer sich leicht ekelt, sollte dem Link zum Video wohl besser nicht folgen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.