Logitech G502: Eine der besten Gaming Mäuse im Angebot bei der Amazon Logitech Week

Bei Amazon ist heute die Logitech Brand Week mit starken Angeboten auf Gaming Produkte gestartet. Mit dabei: die nach wie vor äußerst beliebte G502 Hero.

Egal ob Gaming Mäuse, Headsets oder Tastaturen - bei der Logitech Brand Week ist für jeden von euch was dabei. Egal ob Gaming Mäuse, Headsets oder Tastaturen - bei der Logitech Brand Week ist für jeden von euch was dabei.

Die Faschingszeit nähert sich mit großen Schritten ihrem Ende, die Temperaturen gehen langsam in die Höhe, der Februar nimmt bereits in einer Woche Abschied - kurzum, der Frühling kommt immer näher und mit ihm einige lang erwartete Spiele. Falls ihr euch jetzt schon einmal darauf einstimmen und euch entsprechend ausrüsten wollt, stattet mal Amazon einen Besuch ab. Dort läuft seit wenigen Stunden die Logitech Brand Week, die tolle Angebote auf sämtliche Gaming Hardware zu bieten hat. Die Aktion geht bis zum kommenden Sonntag, den 26. Februar, nutzt also diese Chance auf jeden Fall!

Hier geht's zu allen Logitech Angeboten bei Amazon

Logitech G502: Klassiker unter den Gaming Mäusen

Ein, wenn nicht sogar DAS Highlight der Aktion ist die G502 Lightspeed, eine der beliebtesten Gaming Mäuse überhaupt. Diesen Ruf hat sie nicht ohne Grund: Maßgeblich daran beteiligt ist ihr Hero 25K-Sensor mit 25600 DPI, einer IPS-Rate von mehr als 400 und 40G-Beschleunigung. Mit solch einem leistungsstarken Sensor dominiert ihr in jedem noch so anspruchsvollen Spiel. Aber auch die insgesamt elf Tasten leisten ihren Beitrag und stehen voll programmierbar mit frei wählbaren Funktionen an eurer Seite - Zocken kann so entspannt sein.

Mit der anpassbaren Lightsync-RGB-Beleuchtung setzt die G502 auch optisch deutliche Akzente. Mit der anpassbaren Lightsync-RGB-Beleuchtung setzt die G502 auch optisch deutliche Akzente.

Noch besser: Dank der blitzschnellen Lightspeed-Technologie mit einer Signalrate von einer Millisekunde genießt ihr nicht nur ein Gameplay ohne Verzögerungen, ihr müsst euch dadurch auch nicht mit einem lästigen Kabel herumschlagen. Und eine Akkulaufzeit von rund 60 Stunden und eine Schnellladung für weitere 2,5 Stunden innerhalb von nur fünf Minuten lehnt vermutlich keiner ab. Damit ihr beim Klicken der beiden Haupttasten stets ein deutliches Druckgefühlt habt, ist im Inneren ein mechanisches Federspannsystem verbaut. Alles in allem also beste Voraussetzungen fürs Gaming.

Logitech G502 Lightspeed für nur 79,89€ bei Amazon kaufen

Logitech G935: Gaming Headset mit Surround Sound

Braucht ihr zur G502 noch ein passendes Headset, sollte das G935 eure erste Anlaufstelle sein. Mit diesem bekommt ihr durch den DTS Headphone:X 2.0 Surround Sound eine atemberaubende Klangkulisse geboten, die euch beim Zocken fast schon die Ohren wegbläst. Um die immersive Note und kleinste Details kümmern sich die 50-Millimeter-Treiber aus Hybrid-Mesh. Im Multiplayer mit Freunden sorgt das klappbare Bügelmikrofon jederzeit für eine glasklare Chat-Kommunikation. Praktisch: Die LED-Anzeige gibt euch immer Auskunft, ob das Mikrofon stummgeschaltet ist.

Logitech weiß generell, wie es seine Produkte trotz schlichtem Design optisch ansprechend gestalten kann. Logitech weiß generell, wie es seine Produkte trotz schlichtem Design optisch ansprechend gestalten kann.

Das G935 macht es der G502 nach und bevorzugt eine kabellose 2,4-GHz-Wireless-Verbindung, die mit einer pfeilschnellen Übertragung und einer sehr niedrigen Latenz überzeugt. Zwar kann das Headset in Sachen Akku mit einer Laufzeit von etwa 12 Stunden nicht mit der G502 mithalten, aber allein die Tatsache, dass es nicht zu einem Kabelbruch kommen kann, gleicht das schon wieder aus. Darüber hinaus ist es mit allen möglichen Konsolen kompatibel, natürlich auch mit der PS5 und Xbox Series X. Zu guter Letzt legt das G935 auch auf Komfort viel Wert und verfügt über riesige und bequeme Ohrpolster.

Logitech G935 jetzt für nur 89,90€ bei Amazon abstauben

Weitere Logitech Angebote bei Amazon

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.