Microsoft - Details zum Servicepack 2 für Windows Vista

Laut Microsoft wird das Servicepack 2 einige Neuerungen enthalten, die nicht offensichtlich sind.

von Georg Wieselsberger,
24.10.2008 11:38 Uhr

Laut Microsoft wird das Servicepack 2 einige Neuerungen enthalten, die nicht offensichtlich sind. So sollen beispielsweise Bluetooth 2.1 und der Nano-Prozessor von VIA unterstützt werden. Außerdem soll Windows Search 4.0 und ein neuer Drucker-Spooler und -Server enthalten sein. Der aktuelle Internet Explorer 8 ist in den bisherigen Builds noch nicht eingebaut. Eine Beta-Version des Servicepacks soll in ca. 4 Wochen erscheinen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen