Microsoft - Eier - Steve Ballmer 0:3

Bill Gates konnte einer Torte bekanntlich nicht entgehen und bekam sie ins Gesicht gedrückt. Steve Ballmer jedoch ist es nun in Ungarn gelungen, gleich drei geworfenen Eiern auszuweichen.

Bill Gates konnte einer Torte bekanntlich nicht entgehen und bekam sie ins Gesicht gedrückt. Steve Ballmer jedoch ist es nun in Ungarn gelungen, gleich drei geworfenen Eiern auszuweichen. Bei einer Rede in der Universität in Budapest stand einer der Zuhörer auf, beschimpfte Microsoft und warf die Eier. Ballmer ging kurz in Deckung und der Werfer wurde dann aus dem Saal geführt. Wie man zum Ende des Videos (1. Video auf der ungarischen Seite) sehen kann, nahm es der Microsoft-Chef wohl mit Humor.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.