Microsoft - "Instant On" in Windows 7?

Wie Engadget meldet, will Microsoft zur Zeit in einer Umfrage bei ausgesuchten Anwendern wissen, ob ein Interesse an einer "Instant On"-Funktion besteht.

Wie Engadgetmeldet, will Microsoft zur Zeit in einer Umfrage bei ausgesuchten Anwendern wissen, ob ein Interesse an einer "Instant On"-Funktion besteht. Diese Funktion würde es erlauben, den PC in ca. acht Sekunden zu booten, allerdings hätte der Nutzer dann nur Zugriff auf das Internet, könnte Musik hören und DVDs abspielen und ausgesuchte Programme verwenden. Ein kompletter Zugriff auf das System wäre aber nicht möglich. Das Konzept erinnert an die Funktionen in aktuellen Notebooks, die eine ähnliche Umgebung mit einer Linux-Version ermöglichen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.