Dieses Tool gegen Mückenstiche verkauft sich mehr als 10.000 Mal im Monat?! Ich musste wissen wieso!

Im Sommer beim Grillen gibt es kaum etwas Nervigeres als Mücken! Man kann ihnen einfach nicht ausweichen und die Stiche jucken! Aber jetzt habe ich bei Amazon ein Mittel gefunden, das das Jucken und die Schwellung ganz ohne Chemie beseitigen soll. Kann das funktionieren?

Insektenstiche können einem den Sommer vermiesen. Juckreiz, Schwellungen und unangenehme Schmerzen sind oft die Folge. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf ein geheimnisvolles Gerät gestoßen: Den Beurer Insektenstichheiler BR 90. Und der sollte auch noch ganz ohne Chemie funktionieren! Das klang zu gut, um wahr zu sein.

Aber über 10.000 Verkäufe im letzten Monat, bald mehr als 33.000 Bewertungen und dann auch noch 4,6 Sterne? Da musste ich einfach mal nachschauen, ob nicht doch mehr hinter dem Gerät steckt!

Endlich sind Mückenstiche kein Problem mehr!

Ein Campingausflug gibt mir die Test-Chance!

Letzten Sommer hatte ich ein unvergessliches Erlebnis. Nach vielen Jahren haben meine Freunde von Unitagen und ich uns wieder getroffen. Wir wollten ein Wochenende in der Natur verbringen und zelten. Wir suchten uns einen wunderschönen Platz in der Nähe eines Sees, umgeben von Bäumen und Wiesen. Die Idylle war perfekt, der Grill in Betrieb … Aber wie immer waren da natürlich die lästigen Mücken, die uns von der ersten Minute an ins Visier nahmen.

Und man kennt das ja: Alle Mückenschutzmittel der Welt reichen irgendwie nicht aus, um die Stiche zu verhindern und bald sahen wir alle aus wie ein Nadelkissen. Das Jucken und Brennen ließ auch nicht lange auf sich warten und wir wollten gar nicht daran denken, wie unangenehm die Nacht werden würde.

Kann dieses unscheinbare Tool wirklich gegen Mückenstiche helfen? Kann dieses unscheinbare Tool wirklich gegen Mückenstiche helfen?

Nun gut. Meine Chance! Mehr als verlieren kann ich nicht, also packe ich den Insektenstichheiler aus, halte ihn an den Stich und … er hält, was er verspricht. Zuerst spürte ich eine angenehme Wärme und auch die Schwellung ging zurück! So richtig glauben konnte ich das nicht, aber das Ergebnis war da. Und dank des zuschaltbaren Lichts war auch die Anwendung im Dunkeln kein Problem.

Wurde das Gerät am Anfang noch ein wenig belächelt, ist es heute unser ständiger Begleiter. Auch wenn wir keine großen Ausflüge machen, sondern einfach nur im Garten grillen oder eine kleine Wanderung in der Natur unternehmen.

Das Beste zum Schluss: Den Beurer Insektenstichheiler BR 90 gibt es derzeit 38 Prozent günstiger für nur 24,99 Euro - ein kleiner Preis für so viel Lebensqualität im Sommer!

Findet selbst heraus, wieso ich nie wieder auf dieses Tool verzichte!

Bestens ausgerüstet für den Sommer

Um von Mücken geplagt zu werden, muss man aber nicht unbedingt in die freie Natur fahren. Auch bei der üblichen Grillparty im Garten nerven die kleinen Stecher schnell genug. Und wenn ihr euch darauf vorbereiten wollt, dann schaut euch am besten auch diesen Grill an, der eure entspannten Abende um einiges aufwertet!

Es gibt noch viele weitere Tools und Gadgets, von denen ihr vielleicht noch gar nicht wusstet, dass ihr sie braucht! Ein regelmäßiger Blick auf den Deal-Ticker hilft euch, das nächste nützliche Gadget zu finden!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.