Nintendo Switch - Details zum Spiele-Lineup im zweiten Livestream

Nach der großen Nintendo Switch-Präsentation gibt es im Januar noch einen Nintendo-Treehouse-Livestream geben. Mit dem möchte der Konsolenherstellern den Spielern einen ersten Blick auf das Spiele-Lineup gewähren.

von Linda Sprenger,
06.01.2017 12:40 Uhr

Im Januar stellt Nintendo seine kommende Konsole Nintendo Switch noch einmal ausführlich vor. Auch das Spiele-Lineup rückt dann in den Fokus.Im Januar stellt Nintendo seine kommende Konsole Nintendo Switch noch einmal ausführlich vor. Auch das Spiele-Lineup rückt dann in den Fokus.

Am 13. Januar 2017 um 5:00 Uhr deutscher Zeit verrät Nintendo endlich weitere Details zur kommenden Nintendo Switch. Unter anderem geht es während des Live-Streams um die geplanten Launch-Spiele für die Konsole und voraussichtlich auch um die konkrete Preisgestaltung des Geräts und seines Zubehörs.

Doch das war noch nicht alles: Nach der großen Show aus Tokio lädt der Entwickler und Publisher alle Interessierten nämlich noch zur Treehouse-Präsentation ein. Die findet am Freitag, den 13. Januar um 15:30 Uhr deutscher Zeit statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung stellt Nintendo die einzelnen Spiele für die neue Konsole noch einmal genauer vor. Die Präsentation wird per Livestream auf den Youtube- und Twitch-Kanälen des Herstellers zu sehen sein.

Zubehör aus Deutschland: So lässt sich die Nintendo Switch erweitern

Nintendo Switch - Trailer-Reaction: Funktioniert der Konsolen-Handheld-Mix der NX? 6:05 Nintendo Switch - Trailer-Reaction: Funktioniert der Konsolen-Handheld-Mix der NX?

Nintendo Switch - So sieht Nintendo NX aus (Hardware-Bilder) ansehen


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen