Nvidia - Erhalten Chipsätze PhysX-Support?

Nachdem Nvidia den Kauf von AGEIA bekannt gegeben hat, gibt es im Web viele Spekulationen, was Nvidia mit der neuen Technologie anfangen könnte. DarkVision Hardware ist überzeugt, dass Nvidia die PhysX -Technik in seine neuen Chipsätze implemantieren wird.

Nachdem Nvidia den Kauf von AGEIA bekannt gegeben hat, gibt es im Web viele Spekulationen, was Nvidia mit der neuen Technologie anfangen könnte. DarkVision Hardware ist überzeugt, dass Nvidia die PhysX-Technik in seine neuen Chipsätze implementieren wird.

Damit könnte Nvidia in relativ kurzer Zeit eine größere Nutzerbasis für hardwarebeschleunigte Physik in Spielen bieten und so Entwicklern einen Grund liefern, PhysX zu unterstützen. Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Nvidia zukünftige Chipsätze grundsätzlich mit integrierter Grafik und Hybrid-SLI ausstatten wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.