Nvidia - Geforce 6800-Serie wird günstiger

Wie das taiwanesische Magazin Digitimes berichtet, wird Nvidia die Preise für ihre Geforce 6800-Serie senken; Grund dafür ist mitunter die bevorstehende Veröffentlichung der Geforce 7800 GT.

Demnach sollen alle Modelle innerhalb der 6800er Serie günstiger zu haben sein. Genauer gesagt sollen Karten auf Basis der Geforce 6800 Ultra ab 399 US-Dollar, der Geforce 6800 GT ab 299 US-Dollar und der Geforce 6800 ab 199 US-Dollar zu haben sein. Wie schon erwähnt, wird der Release der Geforce 7800 GT am 11. August ein Grund für den Preissturz sein. Karten mit der neuen GPU werden voraussichtlich ab jenem Datum 449 US-Dollar kosten und nicht, wie berichtet, 50 US-Dollar weniger.

Über die Preisentwicklung und Verfügbarkeit in Europa werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.