Nvidia - GeForce 9800 X2 am 11. März?

Wie VR-Zone meldet, wurde das Datum für die Vorstellung der neuen GeForce 9800 GX2 auf den 11. März verschoben, dennoch soll es bereits Karten auf der CeBIT zu sehen geben. Allerdings hätten auch die Partner von Nvidia bisher keine funktionierenden Karten erhalten und auch die endgültigen Taktraten seien noch nicht festgelegt.

Wie VR-Zonemeldet, wurde das Datum für die Vorstellung der neuen GeForce 9800 GX2 auf den 11. März verschoben, dennoch soll es bereits Karten auf der CeBIT zu sehen geben. Allerdings hätten auch die Partner von Nvidia bisher keine funktionierenden Karten erhalten und auch die endgültigen Taktraten seien noch nicht festgelegt.

Neben den bisher bekannten Warnhinweisen zur GeForce 9800 GX2 hinsichtlich Hitze und Druckempfindlichkeit der GPU gesellt sich nun noch ein weiterer, der Kunden auf den Unterschied zwischen einem 8-Pin-Stromanschluss für Mainboards und einem solchen für Grafikkarten hinweist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.