Nvidia - Gerüchte über die nächste High-End-Karte

Wie Fudzilla meldet, könnte die als " D8E " bezeichnete nächste High-End-Grafikkarte von Nvidia auf einem Design wie die GeForce 7950GX2 aufbauen und dabei zwei der neuen G92 -Grafikchips verwenden. Allerdings soll der Stromverbrauch dann bei 220 Watt liegen und die Karte damit wie die AMD Radeon HD 2900 XT einen 8-Pin- und einen 6-Pin-Stromanschluß besitzen. Zusammen mit dem angeblichen Dual-Board-Design und einem großen Kühler dürfte die Karte dann allerdings recht wuchtig ausfallen.

Wie Fudzillameldet, könnte die als "D8E" bezeichnete nächste High-End-Grafikkarte von Nvidia auf einem Design wie die GeForce 7950GX2 aufbauen und dabei zwei der neuen G92-Grafikchips verwenden. Allerdings soll der Stromverbrauch dann bei 220 Watt liegen und die Karte damit wie die AMD Radeon HD 2900 XT einen 8-Pin- und einen 6-Pin-Stromanschluß besitzen. Zusammen mit dem angeblichen Dual-Board-Design und einem großen Kühler dürfte die Karte dann recht wuchtig ausfallen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.