Nvidia - Hybrid-SLI vorerst nur mit AMD-Chipsätzen

Hybrid-SLI ermöglicht es, die Leistung von integrierten Grafikchips zusammen mit einer Nvidia -Grafikkarte zu nutzen. Wie Fudzilla nun meldet, wird Hybrid-SLI vorerst nur mit den AMD-Chipsätzen 750a und 780a funktionieren. Selbst die Nvidia-eigenen 7x0-Chipsets arbeiten aufgrund von Treiberproblemen noch nicht mit Hybrid-SLI zusammen, ebenso gibt es noch keine Lösung für Intel -Boards. Hybrid-SLI wird noch dieses Jahr erwartet.

von Georg Wieselsberger,
16.10.2007 13:36 Uhr

Hybrid-SLI ermöglicht es, die Leistung von integrierten Grafikchips zusammen mit einer Nvidia-Grafikkarte zu nutzen. Wie Fudzilla nun meldet, wird Hybrid-SLI vorerst nur mit den AMD-Chipsätzen 750a und 780a funktionieren. Selbst die Nvidia-eigenen 7x0-Chipsets arbeiten aufgrund von Treiberproblemen noch nicht mit Hybrid-SLI zusammen, ebenso gibt es noch keine Lösung für Intel-Boards. Hybrid-SLI wird noch dieses Jahr erwartet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen