Nvidia - Keine "Designed by Nvidia"-Mainboards mehr

Wie DigiTimes berichtet, wird Nvidia das Standardisierungsprogramm " Designed by Nvidia " für Mainboards mit Nvidia-Chipsätzen einstellen. Man hätte dieses Programm eingeführt, um Herstellern Kosten zu sparen, da dank des Standards Produkte schneller mit weniger Aufwand auf den Markt gebracht werden sollten. Allerdings seien viele Hersteller durch den Standard eher verwirrt worden, so Drew Henry von Nvidia. Daher habe man es nun eigestellt.

Wie DigiTimesberichtet, wird Nvidia das Standardisierungsprogramm "Designed by Nvidia" für Mainboards mit Nvidia-Chipsätzen einstellen. Man hätte dieses Programm eingeführt, um Herstellern Kosten zu sparen, da dank des Standards Produkte schneller mit weniger Aufwand auf den Markt gebracht werden sollten. Allerdings seien viele Hersteller durch den Standard eher verwirrt worden, so Drew Henry von Nvidia. Daher habe man es nun eigestellt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.