Nvidia - Weitere Gerüchte zum GT200

Nachdem gestern bereits Gerüchte über eine GeForce 9900 GX2 und GTX mit dem neuen GT200-Grafikchip die Runde machten, meldet VR-Zone nun weitere Details. So sollen die neuen GeForce 9900-Karten erst im 3. Quartal erscheinen. Dabei soll die GeForce 9900 GTX die GeForce 9800 GX2 ersetzen, was darauf hindeuten würde, dass ein einzelner GT200 schneller als zwei G92 in SLI wäre. Eine GeForce 9900 GT wäre dementsprechend als Nachfolger der GeForce 9800 GTX gedacht. Auch VR-Zone bestätigt, dass der GT200-Chip recht groß und stromhungrig sein wird.

Nachdem gestern bereits Gerüchte über eine GeForce 9900 GX2 und GTX mit dem neuen GT200-Grafikchip die Runde machten, meldetVR-Zone nun weitere Details. So sollen die neuen GeForce 9900-Karten erst im 3. Quartal erscheinen. Dabei soll die GeForce 9900 GTX die GeForce 9800 GX2 ersetzen, was darauf hindeuten würde, dass ein einzelner GT200 schneller als zwei G92 in SLI wäre. Eine GeForce 9900 GT wäre dementsprechend als Nachfolger der GeForce 9800 GTX gedacht. Auch VR-Zone bestätigt, dass der GT200-Chip recht groß und stromhungrig sein wird.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.