Oculus Rift - Video: Wir probieren die VR-Brille aus

Freiwillige vor und anschnallen bitte! Wir haben die Oculus-Rift-Brille in der Redaktion und unsere Mitarbeiter bei der ersten Rundfahrt durch die VR-Zukunft gefilmt.

Oculus Rift - Special: Die Virtual-Reality-Brille ausprobiert Video starten 9:53 Oculus Rift - Special: Die Virtual-Reality-Brille ausprobiert

Man kann noch so viele Artikel über die Oculus Rift lesen - wie sich das Eintauchen in die 3D-Welt durch die Virtual-Reality-Brille anfühlt, muss man selbst ausprobiert haben. Wir haben deshalb einige IDG-Mitarbeiter, die die Oculus Rift noch nie aufhatten, vor die Kamera gebeten und ihre Reaktionen eingefangen. Im Video zeigen wir unsere ersten Eindrücke von der Oculus Rift und ziehen persönliche Fazits. Das Spektrum reicht von »Oh wow!« bis »Jetzt ist mir schlecht«.

» Special: Oculus Rift - Auf dem Weg zum persönlichen Holodeck

Oculus Rift - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (73)

Kommentare(70)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.