Optimus Maximus - Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus -Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen Verkaufspreis von 2.750 Dollar erzielt. Damit haben sich die Erwartungen von 2000-3000 Dollar tatsächlich erfüllt. Auf Angebote wie einen Tausch der Seele eines Käufers gegen die Tastatur ging der Verkäufer übrigens nicht ein. Dazu seien die Gebote bereits zu hoch.

Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen Verkaufspreis von 2.750 Dollar erzielt. Damit haben sich die Erwartungen von 2000-3000 Dollar tatsächlich erfüllt. Auf Angebote wie einen Tausch der Seele eines Käufers gegen die Tastatur ging der Verkäufer übrigens nicht ein. Dazu seien die Gebote bereits zu hoch.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.