Samsung - Massenproduktion der 64 GB-SSD gestartet

Samsung hat mit der Massenproduktion seiner im November 2007 vorgestellten Solid-State-Disks mit 64 GB und SATA II -Anschluss begonnen. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten der Laufwerke sollen bei 120 MB/sec bzw. 100 MB/sec liegen und damit auch sehr schnellen Festplatten Konkurrenz machen. Die SSD sollen in 1,8 und 2,5 Zoll für PC-Hersteller erhältlich sein. Ob, wann und zu welchem Preis die SSDs auch in den normalen Handel kommen, ist noch nicht bekannt.

Samsung hat mit der Massenproduktion seiner im November 2007 vorgestellten Solid-State-Disks mit 64 GB und SATA II-Anschluss begonnen. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten der Laufwerke sollen bei 120 MB/sec bzw. 100 MB/sec liegen und damit auch sehr schnellen Festplatten Konkurrenz machen. Die SSD sollen in 1,8 und 2,5 Zoll für PC-Hersteller erhältlich sein. Ob, wann und zu welchem Preis die SSDs auch in den normalen Handel kommen, ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.