Der mit Abstand schönste Fernseher, den es gibt – Samsungs 'The Frame' bietet euch das perfekte Bild für die Heim-EM!

Samsungs "The Frame" ist schon eine Weile auf dem Markt, und meiner Meinung nach ist er immer noch der schönste Fernseher. Mit 65-Zoll-LED, 4K und Smart-TV-Funktionen kann der TV sich immer noch sehen lassen. Das Besondere ist, dass er sich auch in einen eleganten Bilderrahmen verwandeln lässt.

Samsungs The Frame ist ein Fernseher und Bilderrahmen zugleich. Meiner Meinung nach gibt es derzeit keinen schöneren TV. Samsungs "The Frame" ist ein Fernseher und Bilderrahmen zugleich. Meiner Meinung nach gibt es derzeit keinen schöneren TV.

Samsungs "The Frame" ist mehr als nur ein Fernseher – er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kunstwerk. Samsung hat hier ein geniales Konzept umgesetzt: Ein TV mit erstklassiger Bildqualität, starkem Sound, allen wichtigen Anschlüssen und Smart-TV-Funktionen. Wenn gerade mal kein Programm läuft, verwandelt sich The Frame in eine Galerie, die Kunstwerke wie die Mona Lisa oder eure Familienfotos zeigt. So ist er nie ein schwarzes Loch an der Wand, sondern stets eine dekorative Bereicherung.

Hier geht es zum schönsten Fernseher von Samsung!

Samsungs schönster smarter Fernseher mit QLED und 4K

Dank der "No Gap Wall-Mount"-Aufhängung kann der Fernseher wie ein Kunstwerk an der Wand präsentiert werden, ohne dabei unschöne Lücken zu hinterlassen. Durch das Kabelmanagement werden sämtliche Kabel im Standfuß versteckt, wodurch ein aufgeräumtes und ästhetisches Erscheinungsbild entsteht. Somit verwandelt sich "The Frame" in eine Kunstinstallation in eurem Zuhause. Mit seiner hochauflösenden 4K UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln liefert dieser Fernseher ein gestochen scharfes Bild. Darüber hinaus sorgt die integrierte Upscaling-Funktion dafür, dass selbst Inhalte in niedrigerer Auflösung in beeindruckender Qualität dargestellt werden.

Dank der Kunstwerke, die der Fernseher präsentieren kann, sieht er in jedem Wohnzimmer gut aus. Dank der Kunstwerke, die der Fernseher präsentieren kann, sieht er in jedem Wohnzimmer gut aus.

Das Display des Samsung Frame verwendet das bewährte QLED-Panel, das für "Quantum Dot Light Emitting Diode" steht. Dabei kommen Nanokristalle zum Einsatz, die Licht in verschiedenen Farben emittieren und ein intensiveres Farberlebnis ermöglichen. Mit einem 100%igen Farbvolumen garantiert euch der Samsung Frame kräftige Farben.

Schnappt euch Samsungs "The Frame" bei MediaMarkt!

Integrierter Bewegungssensor, 120Hz, HDMI 2.1 und 4K UHD

Mit Features wie 120Hz, HDMI 2.1 und 4K UHD ist der "Frame" auch der perfekte Gaming-TV. Der integrierte Bewegungssensor erkennt, wenn ihr den Raum betretet oder verlasst, und passt sich entsprechend an, um Energie zu sparen, ohne dabei auf die Darstellung von Kunstwerken zu verzichten. Der Helligkeitssensor stellt sicher, dass eure Lieblingskunstwerke immer im besten Licht erscheinen.

Mehr als nur ein Fernseher

Der Samsung The Frame besticht durch sein einzigartiges Design, das euer Wohnzimmer in eine Kunstgalerie verwandelt. Über den Art-Store erhaltet ihr Zugang zu einer breiten Palette von Kunstwerken, von klassischen Meisterstücken bis hin zu moderner Fotografie. Ihr könnt sogar eigene Kunstwerke anzeigen lassen, um dem Raum eine persönliche Note zu verleihen.

Das bietet der Samsung "The Frame"

  • Einen schlanken Rahmen, der sich perfekt in euer Zuhause einfügt
  • Eine Aufhängung, die ihn wie ein echtes Kunstwerk erscheinen lässt
  • Ein integriertes Kabelmanagement-System für eine saubere Optik
  • Eine beeindruckende 4K Ultra HD-Auflösung
  • Zugang zu einer Vielzahl von Streaming-Diensten
  • Eine intuitive Bedienung durch die Samsung Smart Remote oder Sprachsteuerung
Hier geht es zum schönsten Fernseher von Samsung!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.