Sapphire - Radeon HD 5870 und 5850 im Bild

Nach den ersten Bildern des Referenzmodells der Radeon HD 5870 sind nun Bilder des Herstellers Sapphire im Web aufgetaucht, die erstmals auch die kleinere Radeon HD 5850 zeigen.

Die kleinere Radeon HD 5850. Die kleinere Radeon HD 5850.

Die japanische Webseite Hermitage Akihabara hat die ersten Bilder veröffentlicht, die eine Radeon HD 5870 und eine Radeon HD 5850 des Herstellers Sapphire zeigen. Während die Radeon HD 5870 allgemein schon zu sehen war, dürfte es sich um eines der ersten Bilder der kleineren Radeon HD 5850 handeln.

Es ist auch klar zu erkennen, dass diese Karte kleiner ist und ungefähr die Ausmaße der bisherigen Radeon HD 4870 haben dürfte. Bis auf den Aufkleber unterscheiden sich die Sapphire-Angebote anscheinend nicht vom Referenz-Design der neuen DirectX-11-Karten.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.