Seagate - Solid-State-Laufwerke verstoßen gegen Seagate-Patente

Bill Watkins , CEO von Seagate , glaubt nicht, dass Solid-State-Laufwerke eine Bedrohung für traditionelle Festplatten werden können, da sie noch sehr lange viel zu teuer sein würden. Er ist auch überzeugt, dass SSD-Hersteller wie Samsung und Intel gegen Patente von Seagate verstoßen. Sollten die Flash-Preise sinken und SSDs wirklich eine Alternative werden, ist wohl davon auszugehen, dass Seagate dies nicht hinnehmen und vor Gericht ziehen wird.

Bill Watkins, CEO von Seagate, glaubt nicht, dass Solid-State-Laufwerke eine Bedrohung für traditionelle Festplatten werden können, da sie noch sehr lange viel zu teuer sein würden. Er ist auch überzeugt, dass SSD-Hersteller wie Samsung und Intel gegen Patente von Seagate verstoßen. Sollten die Flash-Preise sinken und SSDs wirklich eine Alternative werden, ist wohl davon auszugehen, dass Seagate dies nicht hinnehmen und vor Gericht ziehen wird.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.