Sunon - Mighty Mini Thermal Module

Wie auf HKEPC zu sehen ist, hat Sunon Lüfter vorgestellt, deren kleinstes Modell nur 8 x 8 x 3 mm groß ist und die den Namen " Mighty Mini Thermal Module " tragen. Gedacht sind die Kühler für PDAs, SmartPhones und dergleichen. Durchaus denkbar ist aber auch ein Einsatz auf PC-Komponenten. Besonders laut dürften die Lüfter vermutlich nicht sein.

von Georg Wieselsberger,
21.10.2007 13:21 Uhr

Wie auf HKEPCzu sehen ist, hat Sunon Lüfter vorgestellt, deren kleinstes Modell nur 8 x 8 x 3 mm groß ist und die den Namen "Mighty Mini Thermal Module" tragen. Gedacht sind die Kühler für PDAs, SmartPhones und dergleichen. Durchaus denkbar ist aber auch ein Einsatz auf PC-Komponenten. Besonders laut dürften die Lüfter vermutlich nicht sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen