Über 260 Sender für 1€! Diese Streaming-Plattform ist der Grund, wieso ich kein Netflix mehr habe!

Ich hatte noch vor knapp zwei Jahren alle Streaming-Dienste. Doch Netflix und Co. werden immer teurer, daher habe ich sie alle gekündigt und setze nur noch auf diesen Streaming-Dienst für einen Euro!

Waipu.tv nutze ich so gut wie jeden Tag. In der Waiputhek habe ich Zugriff aus über 20.000 Filme und Serien, wenn im Live-TV mal nichts Passendes läuft. Waipu.tv nutze ich so gut wie jeden Tag. In der Waiputhek habe ich Zugriff aus über 20.000 Filme und Serien, wenn im Live-TV mal nichts Passendes läuft.

Wer alle großen Streaming-Anbieter abonniert hat, muss gefühlt einen Zweitjob annehmen, um das am Ende des Monats alles zu bezahlen. Netflix hat erst kürzlich wieder an der Preisschraube gedreht.

Für das Premium-Abo in 4K blättert ihr da mittlerweile 19,99 Euro im Monat hin. Bei Disney+ sieht es nicht besser aus. Da zahlt ihr auch schon stolze 13,99 Euro und Werbung wird bald in jedem Abo geschaltet. Vor einer Weile habe ich dann alle gekündigt und setze jetzt seit über einem Jahr auf waipu.tv. Derzeit verlangen sie nur einen Euro für ihre Streaming-Plattform!

Hier geht es zum Streaming-Abo für nur einen Euro!

Immer mehr Leute setzen auf waipu.tv

Spätestens seit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs stehen ja viele vor der Frage, wie sie ihr TV-Signal in Zukunft ins Wohnzimmer bekommen, ohne monatlich Unmengen an die Kabelnetzbetreiber abzudrücken. Mit Waipu.tv habt ihr das alles ganz einfach in einer einzigen App. Ihr braucht weder eine Satellitenschüssel noch irgendwelche zusätzlichen Receiver, sondern einfach nur waipu.tv auf dem Smart-TV, dem Fire TV Stick oder dem Smartphone. Also so wie ihr es auch von all den anderen Streaming-Plattformen kennt.

Inhaltlich bekommt ihr hier über 260 Sender, wovon mehr als 210 in HD ausstrahlen. Damit ist das normale Fernsehprogramm im Grunde lückenlos abgedeckt. Wer gerne Live-Sport schaut, bekommt zum Beispiel die Nations League, den DFB-Pokal oder die NFL-Spiele auf RTL.

Auch bei den klassischen TV-Klassikern und Shows fehlt nichts: Von The Voice of Germany und The Masked Singer auf ProSieben und Sat.1 über die fünfte Staffel von Babylon Berlin in der ARD bis hin zu Serien wie Club der roten Bänder ist alles dabei.

Hier geht es zum Streaming-Abo für nur einen Euro!

Die Rabatt-Aktion ist bereits live, läuft aber punktgenau am 30. September um 23:59 Uhr ab. Die Rabatt-Aktion ist bereits live, läuft aber punktgenau am 30. September um 23:59 Uhr ab.

Keine starren Sendezeiten mehr: Ihr könnt pausieren und aufnehmen

Das Schlimmste am klassischen Fernsehen war früher immer diese Unflexibilität. Wenn der Lieblingsfilm um 20:15 Uhr anfing und man um 20:25 Uhr noch im Stau stand, hatte man schlichtweg Pech gehabt. Waipu kombiniert das normale Fernsehprogramm aber mit genau den Komfort-Funktionen, die man vom modernen Streaming gewohnt ist.

Wenn ihr zu spät einschaltet, drückt ihr einfach auf die Restart-Funktion und die laufende Sendung springt sofort wieder an den Anfang zurück. Klingelt der Paketbote oder wollt ihr euch kurz was zu essen holen, lässt sich das Live-TV jederzeit pausieren.

Wenn ihr unterwegs seid oder zwei Sendungen gleichzeitig laufen, nutzt ihr einfach die integrierte Cloud-Aufnahmefunktion. Sollte im linearen Programm an einem verregneten Sonntag tatsächlich mal absolut nichts laufen, was euch anspricht, gibt es zusätzlich die Waiputhek. Das ist eine riesige Mediathek mit über 20.000 Filmen, Serien und Dokus, die ihr jederzeit auf Abruf starten könnt.

Hier geht es zum Streaming-Abo für nur einen Euro!

Dank Pause-, Restart- und Aufnahmefunktion seid ihr nicht mehr an die starren Sendezeiten um 20:15 Uhr gebunden. Dank Pause-, Restart- und Aufnahmefunktion seid ihr nicht mehr an die starren Sendezeiten um 20:15 Uhr gebunden.

Ihr zahlt hier nur einen Euro ohne versteckte Kosten

Regulär schlägt das Waipu.tv Comfort-Paket mit 7,49 Euro im Monat zu Buche. In der aktuellen Rabatt-Aktion zahlt ihr für ein ganzes Jahr lang allerdings nur einen mickrigen Euro pro Monat.

Das bedeutet auf die 12 Monate hochgerechnet eine Ersparnis von satten 77,88 Euro und einen Rabatt von 87 Prozent. Für einen Euro bekommt man heute beim Bäcker nicht mal mehr eine einfache Brezel. Hier hat man dafür einen ganzen Monat lang das komplette Fernseh- und Streaming-Programm abgedeckt.

Allerdings müsst ihr bei dem Zeitfenster wirklich aufpassen: Das Angebot ist am 28.09.2026 um 10:00 Uhr gestartet und läuft nur bis morgen, den 30.09.2026 um 23:59 Uhr. Euch bleibt also praktisch nur noch ganz wenig Zeit, um euch den Euro-Tarif zu sichern. Danach stellt sich das System wieder auf den regulären Preis um.

Hier geht es zum Streaming-Abo für nur einen Euro!
Mit einem Einkaufswagen markierte Links sind so genannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhalten wir je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos. Mehr Infos.