Windows 7 am 23. Oktober? - Acer mit Windows-7-PC an diesem Tag

Acer kündigt einen PC mit Windows 7 an, der ab 23. Oktober 2009 verkauft werden soll und bestätigt, dass Windows 7 ab diesem Tag erhältlich sein wird.

von Georg Wieselsberger,
01.05.2009 11:17 Uhr

Wie PocketLint meldet, wird Acer am 23. Oktober 2009 seinen neuen All-in-One-PC Z5600 vorstellen, auf dem bereits Windows 7 installiert sein wird. Damit scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, die von einer Veröffentlichung des Windows Vista-Nachfolgers noch in diesem Jahr ausgehen, obwohl Microsoft weiterhin von 2010 spricht. Acer bestätigte den Termin 23. Oktober für Windows 7 ausdrücklich und verriet auch, dass Vista-Rechner, die 30 Tage vor dem 23. Oktober 2009 gekauft werden, Recht auf ein kostenloses Windows-7-Upgrade erhalten.

Da der Release-Candidate des Betriebssystems nun bereits offiziell an TechNet- und MSDN-Mitglieder verteilt wird, hätte Microsoft also über 5 Monate Zeit bis zu einer fertigen RTM-Version (Release to manufacturing).

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen