Windows 7 Beta 1 bereits geleaked - Build 7000 für 32 Bit

Obwohl die erste Beta-Version von Windows 7 mit der Buildnummer 7000 erst in einigen Tagen an die Tester herausgehen sollte, ist zumindest die 32-Bit-Version schon in diversen P2P-Netzen aufgetaucht.

von Georg Wieselsberger,
30.12.2008 16:06 Uhr

Obwohl die erste Beta-Version von Windows 7 mit der Buildnummer 7000 erst in einigen Tagen an die Tester herausgehen sollte, ist zumindest die 32-Bit-Version schon in diversen P2P-Netzen aufgetaucht. Woher diese Version stammt und ob sie gar aus internen Kreisen von Microsoft geleaked wurde, ist unklar. Ein öffentlicher Beta-Test soll Anfang 2009 einige Zeit nach dem geschlossenen Beta-Test starten.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen