Windows 7-Preise ab Mitte Juni? - Wirklich teurer als Windows Vista?

Microsoft soll angeblich die Einzelhandels-Preise für Windows 7 Mitte Juni bekanntgeben.

Die Warnung von Dell, nach der Microsoft für Windows 7 mehr verlangen werde als für Windows Vista, hat für einiges Aufsehen gesorgt und die Vorfreude auf das neue Betriebssystem bei vielen Anwendern gedämpft. Offiziell gibt es noch keine Preise, doch wie TechARP meldet, soll Microsoft den PC-Herstellern bereits um Mitte April herum verraten haben, wie viel die OEM-Versionen kosten werden.

Händler sollen die Preise für die Retail-Versionen Mitte Mai erhalten haben und die öffentliche Bekanntgabe soll dann Mitte Juni stattfinden. Microsoft will zu den Behauptungen von TechARP keinen Kommentar abgeben. Der genannte Zeitrahmen passt allerdings exakt zu dem Zeitpunkt, an dem Dell vor den höheren Preisen für die Retail-Versionen warnte.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.