Windows Vista - So klingt das neue Betriebssystem

von Walter Reindl,
16.01.2006 10:56 Uhr

Vor ein paar Wochen fanden auf dem Microsoft-Campus die Audio-Aufnahmen für die Windows Vista-Systemklänge statt. Mit dabei: Robert Fripp, in den 70er-Jahren einer der kreativen Köpfe bei King Crimson und anderen bekannten Bands.


Redakteure von Channel9 waren bei den Aufnahmen vor Ort und konnten ein paar Klänge einfangen. Das Video ist leider sehr dunkel geraten, die Musik ist aber gut zu hören. Insgesamt klingt Vista sehr "chillig und entspannt". Vielleicht eine bewusste Maßnahme von Microsoft, um den User vor dem Bildschirm zu beruhigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen